Frage von Lelo12345, 39

Habt ihr ne Idee wie ich meinen Backenzahn ziehen kann (der Backen Zahn tut weh und ich habe keine Lust den von einem Zahnarzt ziehen lassen )😐?

Ich bin ein kleiner Angsthase

Antwort
von Schwoaze, 19

Warum willst Du ihn denn ziehen? Vielleicht reicht ja schon eine Plombe? Das wäre unglaublich dumm, selbst einen Zahn zu ziehen, wenn Du noch gar nicht weißt, was damit los ist.

Antwort
von SoDoge, 15

Aber du hast keine Angst davor, das selbst, ohne jede Betäubung, unprofessionell und unsicher zu machen? Und wieso sollte es definitiv die einzige Option sein, den Zahn zu entfernen? Vielleicht reicht auch eine Füllung. Geh zum Zahnarzt und lass das untersuchen. Davon hier kann ich nur dringend abraten.

Antwort
von Sarah18072000, 19

Zwei Fragen:

Ist es noch ein Milchzahn?

Wackelt der (Milch-) Zahn?

Wenn nein, bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig als die Schmerzen auszuhalten oder zum Zahnarzt zu gehen.

Antwort
von lp640, 15

Als Angsthase willst du dir selbst einen Zahn ziehen? Viel Spaß dabei....

Im Ernst, wer sagt, dass er gezogen werden muss? Der Zahnarzt behandelt den Zahn so, dass er erhalten wird. Allemal besser als eine Zahnlücke, oder?

Kommentar von Lelo12345 ,

Er wird sowieso gezogen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten