gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habt ihr ne idee was ich meinem freund zumm 22. b-day schenken kann

gefragt von Melli18BerlinMelli18Berlin am 16.10.2009 um 15:34 Uhr

hey leutchens... mein freund hat am 30.oktober geburtstag und ich habe bis jetzt nur nen selbstgemachtes geschenk das is ein fotoalbum mit fotos von uns. wir sind fast 2 jahre zusammen letztes jahr hat er ne x-box 360 bekommen habt ihr ne idee was ich ihm dieses jahr schenken kann..?? AUßER NEN SPIEL FÜR DIE X-BOX ^^ bitte nur ordentliche geschenke nix versautes

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 40.281 geburtstag x 3.102 schenken x 272

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Vreni89
beantwortet von Vreni89 am 16. Oktober 2009 15:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hmm, wenn es ein Raucher ist, könnte man ein Zippo schenken, und eure Namen eingravieren lassen oder so...

Mach doch einen Gutschein, für einen romantischen Abend ganz nach seinem Geschmack...Zum Besipiel Kino (FIlm seiner Wahl) mit anschließendem Essen gehen (Restaurant seiner Wahl)...usw. !?

Weitere gute Antworten

kleineKatze
beantwortet von kleineKatze am 16. Oktober 2009 15:35
1x

einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining! Männer stehen voll auf das ^^ sonst Tankgutscheine oder so was in der Art

Kommentar von Simple_avatar3smallMelli18Berlin am 16. Oktober 2009 15:37

lol der hat nichmal nen führerschein geschweigedenn nen auto lol

anonym
beantwortet von butterfly321 am 16. Oktober 2009 15:35
1x

gutscheine-mit dir zusammen was schönes zu machen, klamotten, sachen die er gerne mag, dinge für sein hobby...

anonym
beantwortet von wasserspinne78 am 16. Oktober 2009 15:37
0x

ein schönen wochenendtrip für euch beide, schaut euch ne stadt an oder fahrt in ein wellnesshotel

anonym
beantwortet von lalalaura am 16. Oktober 2009 15:37
0x

eine reise... muss ja nichts großes sein, sondern wenn ihr nicht in süddetschland lebt z.b. drei tage an nord oder ostsee, oder eine stadbesichtigung wenn er der typ dafür ist, ein gutes buch im notfall würde ich sogar sagen das fot oalbum reicht...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.