Frage von keineideekeinei, 17

habt ihr ne idee was ich machen könnte?

ich wollte durch koblenz laufen, wie ich das vor ein paar wochen schonmal gemacht hab, einfach da mir langweilig ist

aber dieses mal hab ich nichtmal 5€ und kann deshalb kaum bis gar nichts kaufen... hab ich auch kein problem mit, aber ich hab das gefühl das es zu langweilig wird... vorallem weis ich nicht wie lange meine kopfhörer halten

soll ich überhaupt nach koblenz oder wird mir zu langweilig werden? oder soll ich daheim bleiben und nichts machen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Antwort
von Boad1979, 12

Du machst am besten das worauf du am meisten Lust hast. Geld ausgeben ohne das es einen Sinn hat würde ich allerdings nicht.

Kommentar von keineideekeinei ,

ich weis ja nicht ob ich darauf lust hab... aber ob sinnlos rumlaufen besser ist als vorm computer zu hocken oder zu pennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten