Habt ihr ne idee was für ein smartphone ich mir kaufen könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe das Honor 7 (ist eine Tochtermarke von Huawei) und bin damit komplett zufrieden

Kosten: Ca. 350€, jedoch bei vmall.com manchmal Sonderangebote 300€

Hat ziemlich gute Daten, habe bisher noch kein Spiel gefunden, das ansatzweise ruckelt :)

Ansonsten einfach mal bei geizhals schauen da kannst du genau auswählen was dein Handy können sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Samsung nur empfehlen, bei Apple stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Von Samsung kann ich die Galaxy A Reihe nur empfehlen, habe das A5. Sonst halt Alternativ das S5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem neuen Galaxy A5 2016?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi9060
15.02.2016, 22:17

Danke, sieht sehr überzeugend aus :)

0
Kommentar von Handyversteher
15.02.2016, 22:26

Oder du tust etwas drauf legen und kaufst dir das Galaxy S6 :)

0

Ich habe gehört, dass Huawei sehr schön und edel aussieht und auch sehr einfach zu bedienen ist.

Eine Freundin von mir hat das Huawei P8 oder so und ist sehr zufrieden sowohl mit Preis als auch Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi9060
15.02.2016, 22:14

Danke :)

0

LeTV One Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 6 oder 6s bestes handy..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?