Monsterli am 27.05.2009 um 13:57 Uhr
Bald hat mein Freund mal wieder Geburtstag & ich hab einfach keine richtige Idee mehr, was ich ihm schenken könnte. Hab ihm schon zu seinem letzten Geburtstag ein Foto von uns beiden als Poster geschenkt & dann zum Jubiläum ein Fotobuch mit allen wichtigen Erlebnissen, die wir zusammen hatten, möchte also nichts mehr mit Fotos schenken, ich will ihn ja nicht langweilen ;) Zu Weihnachten hab ich ihm ein Drei-Gänge-Menü geschenkt & auch so gehen wir öfter mal ins Restaurant essen, das fällt also auch flach. Gutscheine hat er auch schon des Öfteren bekommen, deshalb fände ich es komisch schon wieder einen Gutschein zu schenken. Eins seiner Hobbys ist Sport, inbesondere Fussball, aber er möchte keine Fanartikel. Außerdem guckt er gern Stargate, aber davon hab ich überhaupt keine Ahnung, weiß nicht, ob es da ne Möglichkeit gäbe ihn zu beschenken... Da wir beide noch zur Uni gehen & kein Geld verdienen, haben wir uns ein Limit von ca. 30€ gesetzt.
Habt ihr vielleicht ne Idee, was ich ihm schenken könnte, stehe im Moment echt aufm Schlauch. Freue mich über jede Anregung :)
schau mal hier:
http://shop.posterxxl.com/?0951352973&xpsadminsession=75de59c42ba4471a1b98a1948c91050b

zieh dir sexy dessous an bind dir ne rote schleife um und verbringt ne schöne nacht zusammen
Monsterli am 27. Mai 2009 14:14 würd ihm halt gern noch was anderes schenken...
Lass doch ein schönes Aktfoto von dir machen... oder wickel dich in Geschenkpapier.
Also wenn Du auf seinen Schlauch stehst wird das für ihn schnell ungemütlich. Schenk ihm halt Dich.