Frage von KDidk, 71

Habt ihr 'ne Idee für einen neuen LoL-Namen?

Antwort
von gueney99, 34

Hab einen, benutze ihn selbst bzw früher aufm PBE.

xPekennen

Antwort
von Mimir99, 45

Carrywurst

Antwort
von KDidk, 50

Habe 13000 Ep angespart. Am Anfang fielen mir viele ein, aber jetzt wo es soweit ist kein einziger.

Kommentar von Triggertiger ,

finde was was sich reimt kommt immer gut bei mir Trigger und Tiger nimm auch ein tier zum beispiel Pandapanther panda und panther oder wähle nach einem superheld den du magst z.b. Spider man dann wähle vllt Spiderinsider

Kommentar von gueney99 ,

ich heiße ingame byTrucidio, hab mich lateinische Wörter ausgesucht, in meinem Fall Trucido, habe es ein bissel abgeändert und dann hatte ich n namen :D

Antwort
von GeoDreiEck3000, 8

KDidK

Antwort
von Sk1llcrasher, 19

Wenn du ein Main hast kannste ja mit dem auch Wortspiele machen. Oder man denkt sich einfach irgend einen random Namen aus. Alternativ gibt es auch Namens Generatoren Seiten für MMORPG's, die werden aber auch in LoL einigermaßen klappen.

Antwort
von Wedlich, 16

GBhindert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community