barbarinchen am 02.04.2008 um 20:10 Uhr
Ein sehr guter Kollege ist Papa geworden, und ich wäre sehr dankbar für kreative Vorschläge!! Ich wollte mal was anderes als Strampler!
Ich schlag jetzt aber trotzdem mal nen Strampler vor, im Internet kann man welche bestellen, wo Name, Geburtstag, Größe und Gewicht aufgestickt werden. Hab ich schon ein paarmal verschenkt und auch wenn die Kinder größer werden finden die das klasse, wenn das Ding nochmal rausgeholt wird mit ihrem Namen drauf.

Es gibt kleine Nummernschilder, die man mit dem Babynamen anfertigen lassen kann. http://www.sonderschild.de/Kinderwagen-Schildergk89.html?SID=663d421ad9e8389b1ca7eef2598b3d26
Wir haben unserer Freundin zum Baby eine Windeltorte gebastelt. Da kann man alles möglich rein tun... Nuckel, Fläschchen, das oben genannte Nummernschild, Lätzchen, Kuscheldecken etc.
KleineFrage am 2. April 2008 20:21 Hier noch ein Link für die Windeltorte http://www.creadoo.com/Content55756
barbarinchen am 2. April 2008 20:32 Danke - sehr guter Vorschlag!!! Der ist mir sehr sympatisch!! Nicht nutzlos und trotzdem nicht ganz so abgetroschen!!!
ein Badetuch mit Kapuze
Riesenlätzchen
Gutschein über Babysitten
Kinderlieder-DVD

Einen selbstgebastelten Bilderrahmen, wo die Eltern dann ihre Lieblingsbilder rein machen können.

schau mal bei Dawanda da gibt es ganz viele schöne Geschenke für Babys in der Verkaufsplattform bieten Hobbynäherinnen und andere Ihre selbstgestrickten ,gehäkelten und sonstige Ware an
AndyArbeit am 2. April 2008 20:21 Barbarinchen hat geschrieben: "ein sehr guter Kollege"
barbarinchen am 2. April 2008 20:25 guter Tipp - bin immer noch am stöbern!!!
Was anderes als Strampler und Co. finde ich ist ein Babyalbum, wo alles festgehalten wird, von Geburt bis Auszug. Haha. In Kaufhäuser gibt es da schöne Alben und man hat ein Leben lang was davon. Viel Spaß beim Einkaufen.

Ich bin nach New York geflogen und habe bei Bloomingdale einen Jogging-Anzug gekauft; der Dollar steht grade günstig und einen Geschenkkarton gibts auch noch gratis.
barbarinchen am 2. April 2008 20:13 Super - mach ich gleich morgen!!
KleineFrage am 2. April 2008 20:22 Ich komm mit...
engelhaar am 2. April 2008 20:32 Oh ja, ich auch. Machen wir doch alle zusammen einen GF-Ausflug...grins...
barbarinchen am 2. April 2008 20:33 Aber gerne, ihr dürft ALLE mit!!! "ggg"
kinderessbesteck? holzlaufrad? selbstgemachtes liegetuch?
Es gibt Teddys, auf deren Fußsohlen man den Namen und das Geburtsdatum sticken lassen kann.
kannst mir einen Link geben? Wenn nicht googel ich! Danke!
Ja google mal, ist schon ne Weile her, dass ist da zuletzt was bestellt habe, daher weiß ich die Seite leider nicht mehr so genau.
Ach jetzt weiß ichs wieder, der Laden hieß Strampelfratz! Ging auch superschnell mit der Bestellung dort. www.strampelfratz.de
Danke FridgaGT