Also ich hab im urlaub einen total süßen jungen gesehen hab zweimal mit ihm gesprochen....jetzt hab ich ihn im schülervz wieder gefunden weiß aber net wie ich ihn anschreiben soll....Habt ihr ne idee?
ganz ungezwungen!!
!Hallo ich bins,..weißt du noch,...im Urlaub usw...
Schreib ihm doch einfach, dass du ihn wiedererkannt hast und was das doch für ein toller Zufall ist. Frag ihn, was er denn inzwischen so gemacht hat, was er zur Zeit macht, wie er die Ferien verbringen wird usw. Du siehst schnell, ob er an dir interessiert ist.
ich würd schreiben hi ich bins die schnatterente wollen wir ein bisschen schnattern !

Hallo Bob, schön das ich dich wieder hier "treffe", du kennst mich zwar eh nicht mehr weil ich nur 2 1/2 mal mit dir gesprochen habe, aber vielleicht schreibst du ja zurück?! Yeah thanks man, take it easy!
du errinerst mich an jemanden aus meinem letztem Urlaub :D
yeah man so muss dat sein !
zweimal begegnen auf so eine zufällige weise ist ein Wink des Schicksals, schreibe ihm du hast von ihm geträumt, das ist zwar wahr, aber auch nicht gelogen.
schreib doch einfach dass du ihn eben im svz gefunden hast und s toll fändest wenn ihr bissl schreiben könntet.. eigentlich kannst du nichts falsch machen
Mache es nicht so kompliziert, die Männer sind oft schüchterner wie man denkt. Schreib ihm daß er Dir da im Urlaub sehr gefallen hat, und du gerne mit ihm auf eine Cola gehen würdest, um sich vielleicht besser kennenzulernen. Was kann schon passieren, wenn er dann kein interesse zeigt, was solls, eine andere Mutter hat auch ein schönes Kind.