Frage von Lucie55555, 65

Habt ihr ne ausrede nicht mitgehen zu müssen?

Hey ich W/14 brauche unbedingt eine Ausrede nicht mit meiner familie und mit freunden in die phäler schlucht mitgehen zu müssen, danach gehen wir noch zu denen nach hause.
Ich will nicht mit weil ich scheidenpilz habe und einfach kein bock hab... Was tun?

Antwort
von Dotter1981, 21

That's life. Ich kann verstehen, dass man als Jugendlicher nicht alles mitmachen will, aber auch das gehört zum Leben und zum Erwachsenwerden dazu. Also, Augen zu und durch. Später wirst du solche Touren vermutlich auch gerne machen. Ich habe 20 Jahre mehr Lebenserfahrung als du, und weiß deshalb, dass sich die Sicht von Jugendlichen auf sowas oft irgendwann ändert. Aber ich weiß auch, dass man als Jugendlicher zu sowas keine Lust hat. Tu es deinen Eltern zuliebe, und mach auch keinen Terz. Es ist nur ein Nachmittag.

Antwort
von Nividia2, 32

Sag dass du sachen für die schule erledigen musst (wenn du im moment keine ferien hast) und schlag vor dass du auch die ganze wohnung aufräumst

Antwort
von xGhettowiert, 38

leg dich hin sag dir ist schlecht 

Antwort
von txqzyboy, 33

Was hat denn das mit Scheidenpilz zutun..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten