Frage von luluhase, 37

Habt ihr ne Anime Empfehlung für mich♥?

Sollte so in Richtung Black Bullet, Owari no Seraph & D. Gray-Man gehen:) Das heißt übernatürliche Fähigkeiten des Protas Monster, Vampire, etc.

Ecchi is okay solang darauf nicht der Fokus liegt und es nicht zu viel ist (also auch nicht dauert perverse Spürche) Und ein perversen Prota is ein No Go!

Sonst, ja Prota männlich und wenns geht cute<3

LG luluhase

Antwort
von yukisora, 28

Wie wär's mit

Tokyo ghoul
Ino x boku ss
Ao no exorsist
Strike the blood
Jormungand
Darker than black

Das sind eigentlich ganz gute Animes,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen

Antwort
von MikaaChan, 7

Prota😂👌 bei mir kommt da Protagonist schon als Vorschlag, SOGAR MEIN HANDY FINDET ES GRAUSAM

ansonsten

Strike the blood
Kekkai sensen
Hellsing naklar. Obwohl das nicht wirklich in die Richtung von owari no seraph geht haha.
Blood lad. Auch nicht:D
Man mir fallen keine ein.
Diabolic lovers.
Joa

Antwort
von TashaLiebDich, 11

BITTE BITTE schreib Protagonist aus, Prota sieht ja furchtbar aus.

Ansonsten :
Inu x boku ss
Tokyo Ghoul
Kamisama Kiss
Inuyasha
Blood+
Vampire Knight

Antwort
von grandpied, 10

Tasogare Otome x Amnesia könnte vielleicht passen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten