Habt ihr ne Ahnung wie man in World of Tanks besser werden kann bzw. taktisch vorgehen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir einfach mal ein paar youtube Videos über die verschiedenen Panzerklassen an. Ich kann dir mouzakrobat oder Wasilij Saizev als Channel empfehlen. Geben ziemlich gute Tips. Dann einfach versuchen die Tipps bei jedem Gefecht zu beachten. Viel Glück bei der Penetration :D

Kommentar von PenisPunch
06.11.2016, 17:54

haha danke für die antwort lul, Danke dir auch bei der Penetration xD

1

geh in einen Clan mit TS hilft oft vielen Anfängern, da man sich Tipps von den Pros holen kann ^^

Verstehe die Mechaniken. Auf dem World Of Tanks Youtubekanal wurde kürzlich ein Video hochgeladen, dass explizit das Sichtsystem veranschaulicht. Selbst ich war teils überrascht, obwohl ich 9300 Gefechte auf der Kante habe.

Ich empfehle dir den Youtuber Mootality :D

Was möchtest Du wissen?