Habt ihr ne Ahnung, wie man beim Galaxy Grand Prime den Sperrbildschirm deaktivieren kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf die entsperrtaste drücken bzw. Hometaste ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackeagle2608
21.11.2015, 20:21

Das funktioniert leider nicht! Trotzdem Danke! Hab beim Einrichten die mittlere Sicherheit gewählt und muss jetzt zum Entsperren immer erst die vier Punkte verbinden, um es zu entsperren. Genau das möchte ich jetzt wieder deaktivieren, aber es geht nicht. Ich kann nur noch die Sicherheit mehr erhöhen (PIN od. Passwort), aber nicht komplett ausschalten.

0
Kommentar von LuxorHD
21.11.2015, 21:02

Doch muss gehen , wenn nicht samsung support !!

0

Home-Button oder Entspeertaste drücken?!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackeagle2608
22.11.2015, 12:43

Wenn ich die Taste drücke, kommt das Entsperrmuster und ich kann, wenn ich mein Muster eingebe, auch damit arbeiten. Ich möchte aber das Entsperrmuster nicht mehr haben, sondern nur durch wischen od. streichen schon ins Menü reinkommen. Wie kann man das löschen? Wenn ich auf den Sperrbildschirm gehe, sind diese Funktionen nur hellgrau und ich kann sie nicht aktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?