Frage von UniCorn0002, 21

Habt ihr ne ahnung was das an meinem fuß sein könnte..?

Habe eine fußwarze :/ Schon seit längerer zeit Seit einigen wochen gehe ich zur podologie wo sie regelmäßig behandelt wird.. Aber jetzt hat sich daneben irgendetwas gebildet so 1 cm daneben Ich weiss nicht was es ist aber es ist harz und wie eine kleine blase.. ich war noch nicht wieder bei der podologie und konnte deshalb auch nicht fragen was es ist Beim drauf drücken tut es auch ziemlich weh aber es ist glaube keine blase es ist ziemlich hart Danke für antworten .. :/

LG UniCorn

Antwort
von cakecup14, 21

Entweder hat sich daneben noch eine Warze gebildet oder es ist ein Hühnerauge...

Antwort
von Myrtocel, 4

Wahrscheinlich eine zweite Warze. Wenn man versucht eine Warze unterm Fuß zu entfernen bildet sich meistens weitere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten