Frage von CraggerCroc, 43

Habt ihr Namensvorschläge für neue PKMN-Editionen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Singul4r, 14

Ich wär ja für was originelles von dem jeder denkt: Was, ein neuer Teil Diablo ist draussen? 

Ne Spaß, aber ich bin gegen die einfältigen Namen mit Farben, Gegenständen, oder was auch immer. Wieso nicht mal "Pokémon Force" oder sowas :D.

Was ich mir mal ausgedacht hatte war;

- Pokémon Teamforce 

- Pokémon Greenpass

Die Namen ergeben so eigentlich keinen Sinn, aber die klingen ganz Nice :D

MFG $ingul4r

Antwort
von Dornenschweif, 32

PKMN Violett/Orange

Antwort
von AjtheAnswer, 15

Pokemon dark origins

Antwort
von GabbaWally, 24

Pokemon Good/Evil