Frage von LexSe, 111

Habt ihr Namensideen für einen Kater?

Also ich möchte mir sehr bald einen Kater von den Rassen Korat, Bombay oder Khao Manee zulegen, nun bin ich auf Namenssuche. Mir sind schon ein paar Namen eingefallen, aber irgendwie hätte ich gerne etwas düsteres, mystisches, aber bitte nicht zu schwer auszusprechen. Also wenn ihr Ideen habt, immer her damit! Ich hatte schon die Idee Alastair oder Artemis, bin aber noch auf der Suche nach dem perfekten.

Danke Im Vorraus :)

Antwort
von konzato1, 61

Artemis ist die griechische Göttin der Jagd. Das würde ich deinem Kater, auch wenn er kastriert ist, nicht antun.

Falls du auf die Namen der Musketiere stehst, dann Aramis.

Kommentar von Spuky7 ,

Aramis ist cool

Kommentar von konzato1 ,

Porthos, Aramis und Athos sind die Namen der drei Musketiere.

Kommentar von LexSe ,

Naja ich hatte durch den anime Sailor Moon, der einen Teil meiner Kindheit sehr verschönert hat, an Artemis gedacht, da der weiße Kater dort so heißt. Die anderen beiden Katzen dort sind weiblich und heißen Luna und Diana was auf keinen Fall passt.

Antwort
von kami1a, 8

Hallo! Goliath oder Tiger  wenn er so groß ist wie  - Bild. Alles Gute.

Antwort
von Spuky7, 47

Aleister ( Crowley, Schwarzmagier), Harry ( Potter), Voldemort, Kujau ( Meisterfälscher), Mohrle ( alter Name für Katzen) aber rassistisch, Putin, Leonardo 

Antwort
von tactless, 67

Entscheide dich für den Namen wenn du den Kater hast. Denn die Rassen unterscheiden sich ja doch ziemlich! Würde den Namen auch irgendwie an die Rasse anpassen oder davon ableiten. 

Mein Kater ist ein Bengal-Mix und habe daher aus Bengal=Bengi=Benji gemacht. 

Kommentar von 1Woodkid ,

gääähn-wie einfallslos....

Antwort
von vonallemzuviell, 39

Kleo, Ricky, Lean, Jason, Jonny, Jack, Felix

Kommentar von Spuky7 ,

nicht wirklich düster und mystisch

Kommentar von Mary209 ,

Johnny ist der perfekte Katername 👌

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Tiger, Felix, Garfield, Rambo

Antwort
von BesserAntworter, 49

Leo finde ich cool

Antwort
von Juliana19092002, 24

Darkness? Oder Midnight? Oder dark knight?

Antwort
von Didi334874, 32

https://www.gutefrage.net/frage/mystischevampirischeaussergewoehnliche-katzennam...

Lies dir die Antwort von MoonlightWolf19 durch. 

Wollte sie nicht kopieren, wäre ja Diebstahl. :D

Kommentar von Didi334874 ,

Oder Dobby, ist süß, aber ja das hässliche Etwas aus Harry Potter. :D

Antwort
von TheAllisons, 45

Nenne in Carlo, das ist ein sehr mystischer Name

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten