Frage von TurnDaHaxOnn, 63

Habt ihr Namen für einen Hund?

Ich habe einen neuen kleinen Dackel weiß aber nicht wie ich ihn nenen soll könnt ihr mir bitte helfen

Antwort
von Pudelcolada, 14

Ich finde ja, Dackel haben richtige Charakterköpfe und wirken oft leicht "verschroben".
(Ich mag Dackel sehr)

Darum sind meine Vorschläge ebenfalls leicht verschroben:

Waldmann
Feldmann
Schroeder
Mannfred (Manni)

Antwort
von Kiragisty, 11

Charlie, Henry, Prinz, Luca, Micki, Niki, Lenny, Chico
Meine persönlichen Favoriten :)

LG

Antwort
von Berny96, 39

Habe die perfekte Seite für dich!

http://www.1000hundenamen.com/

Kommentar von TurnDaHaxOnn ,

Vielen Dank

Antwort
von Alya5, 35

Tiny passt doch oder?

Antwort
von eggenberg1, 28

na  wie  sprichst du ihn denn  jetzt an ?du redest  doch mit ihm und wirst nicht  HUND  zu ihm sagen --  gib ihm DEN  naman  der aus  deinem bauch  heraus kommt , der auch aus deinem herzen  ,aus liebe zu ihm .ein hund braucht keinen  wirklichen namen   das kanna uch  ein kosename  sein .

Antwort
von Andrastor, 18

Mr. Noodels

Dr. Wibbelwobbly

General Hundshausen von Bell

Sir. Kläffalot

Wurst

Nicht-Snoopy

Katze

Nonoferastradamus

Mr. President

Kaiser Rumpelpudding

Antwort
von dogmama, 12

kleinen Dackel weiß aber nicht wie ich ihn nenen soll 

Wastel

Seppel

Seppi

Wasti

ansonsten hier:

http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm

Antwort
von Dahika, 10

Murphy

Antwort
von brandon, 7

Horst, Günther, Karl-Heinz, Erwin, Jürgen, Alfred, Dieter, Volker, Reinhard, Wolfgang, Ernst, Ludwig, Andreas

Antwort
von Goodnight, 5

Calimero

Antwort
von Lissysdogs, 3

Dackel waldi!!!!!

Antwort
von thisisagir, 10

Waldi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten