Habt ihr Musikvorschläge bzw. kennt ihr gute Lieder (Rap,Rock,Pop,Dance)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meek Mill feat.Chris Brown- All Eyes On You Jeremih - Birthday Sex
Tink ft. Jeremih - Don't Tell Nobody
Shakka - Say Nada
Fatty Wap - Trap Queen
Chris Brown - Autumn Leaves
Chris Brown - Songs On 12 Play
Chris Brown - Add Me In
Chris Brown - Up To You
Drake - Legend
Drake - Energy
Drake - Trophies
Drake - Wednesday Night Interlude
Beyonce - Flawless
Rich Homie Quan - Flex (Ooh, Ooh, Ooh)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rock, Pop oder Dance ?

Das ist die alte Schule. Ohne Witz hör mal Rap. Es gibt soviele Facette und es ist nicht nur das Typische befriedigen von Müttern.

Kollegah - King / Zuhältertape 4 (Lyrisches Genie)

Credibil - Augenblick (Song - Soviel Gefühl hab ich nie erlebt)

Fard - Reich und Schön oder Falsches Spiel oder was auch immer. Fard ist immer Lyrisch sehr gut und erzählt eine Story

Azad - Leben 2 (Phönix irgendwas... das Lied ist überkrass)

Sido - Alles was neu ist, wenn du auf sone weiche Masche stehst

Cro - Siehe Sido

Es gibt ohne Witz soviele gute und "soziale" Lieder, wenn der Rest zu hart für dich ist. 

Hoffen wir mal du bekommst hier jetzt nicht Adele oder Fischer zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michii00
19.01.2016, 18:30

Hey, Rap höre ich auch, aber ich hatte keine Lust hier so das typische zu hören weißte?

Und ja ich hoffe auch das ich Fischer nicht vorgeschlagen bekomme, denn wenn ich eins nich mag dann Schlager ><

0

Policeman von eva simons is nice 👌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?