Interessiert mich jetzt ganz einfach mal... ;)

leider gibt es in Berlin wohl die wenigsten Feiertage

Bei uns ist um 8.00 Uhr Morgens Fronleichnamsprozession durchs Dorf!

Der Schornstein soll und muss rauchen. Hier wird gekeult.

Ich hab' immer frei. :-)
Bist Du
Schüler
Arbeitslos
Rentner oder
Superreich
wenn ich so indiskret fragen darf??? ;)
Bitte ankreuzen... ;)
Oh cool, aus Strichen werden Punkte... :)))
Solf am 6. Juni 2007 14:02 Wo hats denn 7000 Mitarbeiter aus 32 Nationen ? Dachte, dass du beim Militär warst ?
Kabark am 6. Juni 2007 14:34 @ ravenmuc: Ich bin Pensionär, weiß allerdings nicht, wie lange mir das noch Spaß macht.
@ Solf: Stimmt genau!
Heeeschen am 6. Juni 2007 14:36 Genau solf- WARST, der Herr Kabark ist doch Privatier (glaub ich und bin neidisch ;-)
Leider gibt es diesen Feiertag in Bremen nicht.

Ich habe Urlaub.

Für 2007 haben die wenigsten Feiertage
mit 9 Tagen!
Alle anderen haben MEHR und könnten ruhig mal was abgeben :-)
Hier mal eine Übersicht aller Bundesländer:
Wie geniaaaal :-))))

Schleswig- Holsteinischer Schüler und muss lernen. Man will ja später auch was konnen:-)

Hier wird wie verrückt gearbeitet !
habe zwar noch eine Umleitung auf meinem Handy für Notfällw, aber da kommt eh nie was. Brauche ja nicht weg dann.
Hi,hi, Hast GUT gemacht:-))

Ich schiel mal nach Berlin: wieso habt Ihr weniger Feiertage als Niedersachsen? Das kann ja wohl nicht.... weniger geht ja gar nicht :-(
Frag mich auch grad, was "Unterthüringen" für einen hat, den Berlin nich hat...???
schurke am 6. Juni 2007 14:00 o.k. dann seit ihr auch so arm dran? Oder anders gesehen, wir halten das Bruttosozialprodukt aufrecht.
Heeeschen am 6. Juni 2007 14:34 Jawoll, schurke, ob wir wollen, oder nicht :-) Und ravenmuc, nochmal fall ich auf Dein Unterthüringen nicht rein ;-))

Ich nehme mir frei und gehe in die Berge nach Mittenwald. Als Selbständiger arbeite ich normalerweise selbst und ständig, aber man muss auch bewußt mal frei machen.
Mittenwald ist sehr schön!! Schöne Tage dort ;-))
YIPPIEH!!!!
Achso, fast vergessen... Ich hab natürlich frei, als (wenn auch Zuagroasda) Bayer... ;)

Ich bin bayerischer Student und habe deshalb morgen aufgrund des Feiertags frei. Yiepieh!

ich arbeite morgen, habe aber am freitag frei

Hier ist Feiertag aber nicht für mich und somit ergibt sich auch kein Brückentag. Ich werde buckeln.
Macht mir aber überhaupt nichts, weil ich dann Urlaubstage spare ;-)) Habe dafür ein anderes mal frei....
immer frei ...

Auch ich muß ran . Arbeit macht doch Spass , aber wer kann schon jeden Tag Spass vertragen ?
Wir haben jeden Brückentag frei...frisst ne Menge Urlaubstage, aber es nutzt ja auch nichts, wenn wir die Monteure nicht untergebracht kriegen.

...und ich fahr morgen zelten, ohne Strom, ohne Internet, ohne Handy, aber mit Lagerfeuerromantik und viel viel Kleingetier... ;-)
Dann Viel Spaß... :)
loopwithme am 6. Juni 2007 20:09 Thanx ;-)

In Bayern sind diese Woche noch Schul-Ferien :):)

Diesmal haben die Kollegen frei und ich halt am Freitag die Stellung. LG Detlef
schönes laaaaanges Wochenende ;)
Eigentlich hätte ich heute frei gehabt, als Ausgleich habe ich dann morgen frei und darf dann Freitag wieder arbeiten.

Feiertag? Wo denn, wie denn, was denn? Hab ich schon wieder was verpasst?
Ach nee, ich arbeite ja selbst und ständig.

und am Samstag und am Sonntag und..
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 6. Juni 2007 22:00 aber im ernstfall würdest du schon zur verfügung stehen ? :o)
neurodoc am 6. Juni 2007 22:01 sogar für Euch!
Und welche???
Neugierig bist Du gar nicht - Du willst halt nur alles wissen. Also: "immer frei"!
Stimmt, wär ich statt dessen neugierig, wär ich ja ne Frau... -duck- Danke für die Aufklärung... ;)