Frage von Chilla101, 48

Habt ihr momentan alle so schlechtes Internet?

Ich habe Aldi Talk und die Internet-Flatrate S also die mobile und seit gestern ist bei mir das Internet schlechter... Mein Kumpel hat dies auch und da wollte ich mal fragen ob die anderen Aldi Talk Nutzer das Problem auch momentan haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zickiboi, 39

Die Flat dort hat begrenztes Datenvolumen (wie bei allen anderen auch. 150mb sollte dein fall sein wenn's 3,99€/30 tage kostet). wenn diese aufgebraucht sind wird die verbindungsgeschwindigkeit auf 20kB/s begrenzt und ist dann nichtmehr für Musik/Videos brauchbar

Antwort
von Bambi201264, 29

Jo, wie ZIckiboy denke ich auch, dass Euer Flatrate-Datenvolumen aufgebraucht ist.

Vielleicht könnt Ihr welches Nachbuchen (ich bin bei Tchibo, da geht das jederzeit per SMS, wenn man seine Bankdaten hinterlegt hat), wenn Ihr bei Aldi eine weitere Karte kauft.

Flatrate heisst eben nicht, wie viele glauben, einmal bezahlen und dann den ganzen Monat surfen, soviel man will, sondern eben nur solange, bis das in der Flatrate enthaltene Datenvolume (XX GB) verbraucht ist.

Und wenn Ihr, wie ich, online auf dem Smartphone zockt, ist das Flatrate-Datenvolumen ratz-fatz weg. :)

Kommentar von Zickiboi ,

Nachfüllen kostet bei Aldi-talk bei dieser Option 2,99€. wer es brauch kanns nehmen, zum stärkeren Nutzen sollte man aber nichts für das Geld verlangen