Frage von jennlolly, 31

habt ihr möglichst effiziente methoden zum muskelaufbau bei frauen?

was für übungen sind zu empfehlen?Wie habt ihr es so angestelt? Dankeschön im vorraus:)

Antwort
von DerLuitschi, 23

Vorraussetzungen für Muskelaufbau:
- erhöhte Kalorienzufuhr, also einen Kalorienüberschuss (deinen Tagesbedarf kannst du dir im Inet ausrechnen und dann einfach 300-800 kcal mehr essen)
- hartes Training um entsprechende Wachstumsreize zu setzen
- Regenerationsphase für die Muskeln (eine Muskelgruppe nie zwei Tage hintereinander trainieren!)
- ausreichend Schlaf, da ein Großteil der Regeneration und des Muskelwachstums in der Ruhephase stattfindet
- erhöhte Eiweißzufuhr, ich würde 2 g Eiweiß pro Kg Körpergewicht empfehlen

Bei Männern und Frauen funktioniert der Muskelaufbau genau gleich!

Antwort
von diekuh110, 17

du machst übungen mit gewichten mit den muskeln an den stellen, die du trainieren willst........

Antwort
von FahrradLecker, 12

Kniebeugen dann wird der Pooo starkk und Beine auch. 

Antwort
von mynameis123x, 26

du willst also nur muskelaufbau dann öfters wiederholungen bis zum muskelversagen ganz körper traning beine sind ganz wichtig da dort das meiste testo ist  am besten mit deinem eigenen gewicht somit erhälst du nur muskelaufbau und kein muskelwachstum was du vielleicht nicht willst kohlenhydrate würde ich dir nicht empfehlen aber sowas wie eiweiß huhn reis und viel gemüse ist wichtig und wenig brot bis keins zum frühstück wäre nett wenn du sagen würdest was du genau machen willst

achja und grüntee empfehle ich dir vom asiaten das verbrennt deine calorien

wichtig ist wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kommentar von DANIELXXL ,

so ein Schwachsinn.

Kohlenhydrate sind essentiell für den Muskelaufbau.

Allgemein viel essen. Um effizient aufzubauen musst du einen kalorienüberschuss fahren.

Bestehend aus ca 2g Protein pro kg Körpergewicht, ca 0.8-1 Fett und denn rest deinen Bedarfes mit Kohlenhydraten auffüllen.

Kommentar von mynameis123x ,

ja das ist deine meinung schreib wo anders^^ wir wissen nichts über der person ausser das die person übung sucht

Kommentar von jennlolly ,

ich bin 15.Ich würd gern den Muskelaufbau fördern weil ich ja judo mach und bissle mehr kraft aufbringen möchte

Kommentar von mynameis123x ,

welche gewichtsklasse bist du den und willst du mehr wiegen oder so bleiben wie du bist wie gesagt ih gebe dir eine sehr guten tipp einen wirklich sehr guten höre niemals nur auf eine person sondern such dir deine weisheit von über all wenn du jemanden trainieren siehst geh zu der person hin frag die person hey warum machst du das so und so so lernst du wirklich am besten 2 menschen werden nie lernen einer der schüchtern ist und der hochnäsig ist deswegen gib alles viel erfolg^^

Kommentar von jennlolly ,

ich wieg momentan 56 und bin 1.60 groß würd gern auf dem gewicht bleiben

Kommentar von jennlolly ,

momentan mach ich 20 situps,20kniebäuge,und 10Liegestütze 2 mal am tag.bin mir aber nett sicher ob des ne gute methode is.

Kommentar von mynameis123x ,

sprich mit deinem meister über deinen tranings plan nicht das es zu viel wird dann solltest du schon wissen wie weit du gehen darfst

Kommentar von jennlolly ,

ja das stimmt schon aber des mach ich von mir aus weil ich als mädchen und so auch immer schwächer von den anderen eingeschätzt werd also davon weis niemand das ich versuch bissle muskeln aufzubauen und so

Antwort
von DANIELXXL, 19

zu 95% dieselben wie die Männer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten