Habt ihr mitbekommen dass Bud Spencer tot ist und wann und wo soll er begraben werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja mitbekommen.

Vielleicht so cool wie er war lässt er sich sogar in Deutschland beerdigen,

unten da in Baden-Württemberg Schwäbisch Gmünd vielleicht.

Wegen Bud Spencer Bad und so, wurde ja nach ihm benannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja,schon mitbekommen.

Nicht nur ein ganz toller Schauspieler,sondern ein ganz toller Kerl.

Ich trauer um Bud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wird erst nach paar Tagen bekannt gegeben, egal wer stribt.

Bei Bud, denke ich, dass es aber nicht bekannt gegeben wird. Wird im familiären Kreis in Italien sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gazi200
28.06.2016, 00:53

Schade ich würde noch heute Abend spätestens Morgen den Flieger nehmen um daran teilzunehmen, mein größtes Kindheitsidol. Zeitlos und immer gern gesehen.

1
Kommentar von ElPaso85
28.06.2016, 01:02

Dann halt mal die Augen und Ohren offen... vielleicht bekommst du ja doch was raus!? Vielleicht hast du ja Glück und es wird doch öffentlich.... 

0

Hab ich mitbekommen. Aber wo und wann er begraben wird, ist noch nicht bekanntgegeben worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn seine Familie keinen Pilgerzirkus will,teilen sie die Grabstätte eventuell nicht mit.

Es wäre interessant ob auf seinem Stein "Bud Spencer " steht,

oder sein richtiger Name: Carlo Pedersoli von Pedersoli Handfeuerwaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gazi200
28.06.2016, 01:00

Verstehe das ja nur würde ich trotzdem dorthin gehen eine Ikone, nein eine Filmlegende die meine Kindheit geprägt hat ist gestorben. Blumen Karte wären das Minimum von meiner Seite aus.

1