Frage von Hayati47, 79

Habt ihr mit so etwas Erfahrungen gemacht?

Habt ihr mal gesehen wie Jemand eine offene Wunde zugenäht hat oder habt ihr selbst damit mal Erfahrungen gemacht ?

Antwort
von TheAllisons, 54

Man macht viele Erfahrungen im Laufe des Lebens

Kommentar von Hayati47 ,

Diese Frage bezieht sich aber speziell darauf, ob man mal eine offene Wunde selbst oder anderen zunähen lassen hat

Antwort
von Saphira18, 35

Details wären sehr praktisch. sonst wäre die Frage sinnlos

Kommentar von Hayati47 ,

Da stehen bei mir Details, die bei euch aber anscheinend nicht angezeigt werden.

Kommentar von Saphira18 ,

Ja mein Vater ist Arzt und musste mal eine offene Stirnwunde von mir zu nähen. War schmerzlich aber aus zuhalte

Kommentar von Hayati47 ,

Dein Vatter hatte bestimmt die richtigen medizinischen Werkzeuge. Ich wurde nähmlich von einem Bekannten gefragt ob ich seine Wunde zunähen kann. Das ist doch total schädlich mit einer einfachen Nadel sowas zu machen, ist dann die Wunde nicht gefährdet Bakterien abzubekommen die das schlimmer machen können ?

Kommentar von Saphira18 ,

ja er hatte sein Werkzeug dabei. ich würde dir davon abraten. Da du keine Erfahrungen hast wie tief du die Nadel stechen musst kann viel passieren und nicht außer acht gelassen das sich das entzünden kann

Kommentar von Hayati47 ,

Ja genauso denke ich auch, ich würde das auch nie wagen. Ich habe die Frage gestellt um im ihm zu zeigen, dass man sowas nicht beliebieg zuhause machen kann und das ich nicht die einzige bin die so denkt. Muss schon professional gemacht werden

Antwort
von Margita1881, 22

Gott sei Dank noch nicht

Antwort
von derhandkuss, 29

nein, habe ich nicht - mit was eigentlich?

Antwort
von Ceddosh, 48

Mit was?

Kommentar von SosFragenarlarm ,

Das Frage ich mich auch:)) Aber ja bestimmt war super duper :DD

Kommentar von Hayati47 ,

Steht in den Details

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten