Habt ihr mit irgendwelchen Singlebörsen gute Erfahrungen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe letztens mit Finya.de sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings mehr am Anfang.. :) Wenn du aus Norddeutschland kommst, gibt es da 3x mehr User (angeblich) :)

Finya ist völlig kostenfrei, allerdings ein wichtiger Tip von mir: Bevor du eine Nachricht abschickst, kopiere sie ein Mal, damit sie "sicher" ist. ;-)

Vergiss alle kostenpflichtigen Börsen! Teilweise leiden die unter genau den gleichen Problemen (zuviele Männer, volle Briefkästen der weiblichen Mitglieder, Unüberschaubarkeit, Nichtbeantwortete Mails, etc. etc.), wie die kostenfreien Börsen. Mitunter kannst du bei kostenpfl. Börsen nicht mal Bilder sehen, oder die User, welche dir gefallen anschreiben. Ebenso ist das investierte Geld kein Garant für attraktive, seriöse und vernünftige Kontakte, sondern lediglich Geldmacherei mit den Träumen von Männern (ähnlich der P.-Branche). Ebenso ein Problem ist, dass bei einigen Börsen "Langzeit-Singles" sind, also Leute die schon viele Jahre dabei sind.. so z.B. bei Friendscout.. Ich war da mal als junger Student und dann fast 10 Jahre später und bei den "online Profilen" habe ich alte Bilder entdeckt, an die ich mich noch erinnern konnte. Fakes oder unehrliche Leute gibt es überall. Und willst du wirklich einen Elitepartner? Ist nicht schon der Begriff ein Verbrechen? Wo nehmen die soviele Millionen für TV-Werbung? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung