Frage von robit00, 82

Habt ihr mit 17 Jahr Bartwuchs bekommen? Wann wächst ein Bart?

Antwort
von Rommylind, 63

Hallo robit00, das ist ganz unterschiedlich und hängt auch von der Pflege ab. Bei manchen beginnt das 15 bei anderen erst später oder auch früher.

LG Rommy

Antwort
von Reeper14, 59

Das ist bei jedem unterschiedlich bei manchen fängt das früh an und bei manchen später das lässt sich nicht pauschal sagen.

Ist aber auch nichts schlimmes das ist was ganz normales ich bin zB. 16 und das fängt an..

MfG Reeper

Antwort
von Jack98765, 47

Ich hatte schon mit 13 Bartwuchs. Bei manchen beginnt es früher, bei manchem später und ich wäre über später nicht unglücklich gewesen.

Antwort
von IlPennero, 56

Schau dir die Männer in deiner Familie an, ob die volle Bärte haben. Bei manchen fängt der Bartwuchs auch erst richtig Mitte 20 an, das kann man so pauschal nicht sagen. Manchen Leute wächst auch ihr Leben lang kein richtiger Bart.

Antwort
von sepp333, 39

Mit 16 begann der Flaum mit Anfang 20 war mein Bart fertig.

Antwort
von BernerKruemel, 44

ich rasiere mich seit ich 15 bin ein freund von mir ist 23 und ist noch komplett kahl

kommt immer darauf an

Antwort
von fwgFIWgw, 44

bei jedem unterschiedlich. Kann man so nicht beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten