Frage von smillakatze, 26

Habt ihr mir Tipps fürs Babysitten(es sind keine Babys mehr)?

Hey...

Morgen gehe ich das erste mal richtig Babysitten(Kindersitten)! Habt ihr mir Tipps was ich so mit ihnen machen könnte oder was ich besonders beachten muss? Vielen Dank schon mal im Voraus!!! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eosinophila, 14

Ja, das Alter der Kinder wäre durchaus wichtig. Meine Nichte ist 5, mein Neffe 2, der ganz Kleine 4 Monate...

Meine Nichte malt sehr gerne, das kann sie stundenlang (ich im Übrigen auch), mein Neffe dagegen ist lieber draußen, für seine zwei Jahre hat er eine unbandige Energie, der steckt meine Frau noch in die Tasche...wenn sie im Zoo schon stöhnt, dass ihr die Füße wehtun, saust er immer noch rum.

Aber beide sind gern unterwegs. Man kann mit ihnen auch schon in Museen oder Kunstausstellungen gehen, da sind sie beide für empfänglich. Genauso Zoo, oder auch mal ins Schwimmbad. Beide kann man aber genauso mit Basteln und Malen beschäftigen, gerade "Gemeinschaftsbilder" finden sie super.

Antwort
von Charly201221, 21

wie alt sind die kinder denn?

also kommt immer auf das alter an aber du kannst vieles mit ihnen machen zum spielplatzt,(raus gehen) Basteln ihnen etwas Vorlesen Spiele spielen usw.

Antwort
von Umitcan999, 26

Einfach nett sein