Habt ihr mir gute Animes?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Beschreibung:

Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem welches Genre du bevorzugst.

Wie schon genannt gibt es natürlich die Klassiker wie Death Note, Elfenlied, Higurashi, Mirai Nikki, usw. 

Ich persönlich empfehle in Sachen horror immer Shiki, Another wenn man ne gute story möchte. Corpse Party ist zum Beispiel nur sehenswert wenn man auf die gore Szenen steht. 

Auch sehenswert:Terror in Tokyo,  Watamote, Kuragehime, Danshi koukousei no nichijou, Death Parade, Aku no hana, Danganronpa, Karin, Gugure kokkuri-san, Sakamoto desu ga ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haikyuu is der beste Anime den ich gesehen habe. Terror in Tokyo ist auch spitze. Dann gibt es noch: Hamatora, Food wars, Servamp, 91 Days, one pUnch man und Deadman Wonderland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gyo, King of Thron, hack//Quantum, Sword of the Strange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai nikki: geile story
gangster: einfach geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfen Lied (Lieblingsanime😄)

Chobits (Comedy, ecchi)

The irregular at magic highschool

monster

Shiki(Horror, Mystery)

Dangaronpa(Horror, Mystery)

Sekaiichi Hatsukoi(Yaoi)

Candy Boy(Yuri)

Strawberry Panic(Yuri)

Brotherhood (FMAB)

Attack on Titan(Action)

Maid Sama (Romance)

Black Rock shooter

Gangsta

Deadman Wonderland

The Devil is a part timer

Psycho Pass(Horror, Splatter)

Tokyo Ghoul

Ano Hana(Traurig)

Agage ga kill

Kill la Kill

Strike the Blood(Vampire)

Parasyte(Horror, Splatter)

Death Parade(Psychothriller)

Code Geass

Naja, da ich die Genre die du bevorzugst nicht wusste habe ich einfach Animes wild von verschiedenen Genres aufgeschrieben

Freue mich auf gutes FeedBack 😁😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxyCC
07.08.2016, 21:00

Sorry in der Mitte meinte ich "Akage ga kill" 😂

0

Death Note mit Abstand der beste Anime der existiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir K-Project oder Terror in Tokyo empfehlen. Beides sehr gute Anime. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parasyte

Code Geass

Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chaika die sargprinzessin ! (lieblingsanime) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tales of zestiria x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass,

Air Gear,

Appleseed,

Ghost in the Shell stand alone Complex;

Final Fantasy,

Jigoku Shoujo,

Neon Genesis Evangelion,

Gundam Wing,

Armitage III,

Battle Angel Alita,

Eve no jikan,

Naruto/Naruto Shippuuden,

K-ON,

Love Live School Idol Project,

One Piece,

To aru Kagaku no Railgun,

To aru Kagaku no Railgun S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ommamori himmari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psycho-Pass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung