Frage von KingKarlKalle, 86

Habt ihr manchmal auch soziale Tage?

Eigentlich bin ich dieser typische Schüler wie man es aus dem Fernsehen kennt.Ich suche mir immer die Geeks oder Außenseiter raus.Ganz einfach weil die nichts drauf haben.An manchen Tage kann ich aber auch voll sozial sein.Sage dann sogar "Guten Morgen" zu denen und lass sie einfach in ruhe. Habt ihr auch solche Tage oder ist das nur eine Phase?

Antwort
von Barbaratlos, 27

Vielleicht heißt das einfach nur, dass du etwas vom Leben verstanden hast und dich eigenständig und unabhängig von anderen für etwas Sinnvolles entscheidest. In diesem Fall: Kompliment

Kommentar von KingKarlKalle ,

Es könnte wirklich sein dass ich denen nicht nur körperlich überlegen bin.Danke

Kommentar von Barbaratlos ,

Du musst nicht überlegen sein, das Geheimnis hießt >souverän< sein und bedeutet, dass du gelassen und unabhängig, also wirklich cool, die anderen so sein lassen kannst, wie sie nun mal sind. So gibt es keine Verlierer und du bist ein Gewinner. 

Kommentar von KingKarlKalle ,

Verdammt, bist du gut!

Antwort
von CasperPanda, 21

Die können nichts? Hahahaha! Scheinbar kannst du nicht sonst würdest du nicht sowas machen, um dein ego aufzupolieren..
So Menschen die gemobbt werden, von ,, Opfern" wie dir, bekommen oft schwere psychische Probleme und begehen schlimmsten falls einen Amok-Lauf oder Suizid!!!
Ich bin auch Jugendlich, grade 18 Jahre alt, aber scheinbar wurde mir nicht wie den typischen Jugendlichen ins Gehirn Gesch***en!

Antwort
von laserata, 36

Du hast jetzt relativ ausführlich dargelegt, dass du eine Nulpe bist. Danke für die Info.

Antwort
von EIfenstaub, 25

Du suchst Dir Außenseiter raus? - Wozu? 

 

Ich würde sagen, Du hast keine besonderen sozialen Tage, sondern Du bist insgesamt an den anderen Tagen sozial unterentwickelt. 

Sorry, aber Du hast gefragt...

Kommentar von KingKarlKalle ,

Du siehst das ganze falsch.Jeder weiß welche ich auf dem Kicker habe.Somit traut sich kein anderer mehr an die ran.Es würden sofort andere meinen Platz einnehmen wenn ich das nicht machen würde.Die wären noch viel krasser drauf.

Kommentar von EIfenstaub ,

ja nee....is klar....super Begründung. 

Sag mal....merkst Du noch was??

Kommentar von KingKarlKalle ,

Komm du erst mal in mein Alter.

Kommentar von EIfenstaub ,

Erst im nächsten Leben wieder....

Antwort
von 486teraccount, 32

war Freitags immer so :3

da habe ich gerne mal paar eingeladen zum trinken,

die sonst von Mobbern gedängelt wurden.

Kommentar von KingKarlKalle ,

bei mir ist es meistens Montag

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 33

Ja hab ich auch manchmal

Antwort
von mrssalihi, 6

Vielleicht heißt es einfach dass du ne kleine schw**** bist und du nichts kannst. Lass es sein Leute zu mobben sonst wirst am Ende du fertig gemacht

Antwort
von UnknowuseR19326, 16

Wissen sie was wirklich sozial wäre anderen bei zu stehen wenn diese gemobbt werden.

Antwort
von Mirsatiuzz, 3

Mach weiter so doch, es gibt immer einen mutigeren als dich;)
Und der Tag wird kommen an dem du so einen wie mich begegnen wirst und es bereuen wirst.. So etwas getan zu haben. Merks dir ob du an Gott glaubst oder nicht.. Alles kommt zurück 😉
Änder dich bevor es zu spät ist!

Kommentar von mrssalihi ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von staffilokokke, 17

Mach so weiter und Dir werden die sozialen Tage sogar per Gericht verordnet. 

Kommentar von KRYPTiiC ,

Sorry wollte eig liken 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten