Frage von KingKarlKalle, 86

Habt ihr manchmal auch soziale Tage?

Eigentlich bin ich dieser typische Schüler wie man es aus dem Fernsehen kennt.Ich suche mir immer die Geeks oder Außenseiter raus.Ganz einfach weil die nichts drauf haben.An manchen Tage kann ich aber auch voll sozial sein.Sage dann sogar "Guten Morgen" zu denen und lass sie einfach in ruhe. Habt ihr auch solche Tage oder ist das nur eine Phase?

Antwort
von Barbaratlos, 27

Vielleicht heißt das einfach nur, dass du etwas vom Leben verstanden hast und dich eigenständig und unabhängig von anderen für etwas Sinnvolles entscheidest. In diesem Fall: Kompliment

Kommentar von KingKarlKalle ,

Es könnte wirklich sein dass ich denen nicht nur körperlich überlegen bin.Danke

Kommentar von Barbaratlos ,

Du musst nicht überlegen sein, das Geheimnis hießt >souverän< sein und bedeutet, dass du gelassen und unabhängig, also wirklich cool, die anderen so sein lassen kannst, wie sie nun mal sind. So gibt es keine Verlierer und du bist ein Gewinner. 

Verdammt, bist du gut!

Antwort
von CasperPanda, 21

Die können nichts? Hahahaha! Scheinbar kannst du nicht sonst würdest du nicht sowas machen, um dein ego aufzupolieren..
So Menschen die gemobbt werden, von ,, Opfern" wie dir, bekommen oft schwere psychische Probleme und begehen schlimmsten falls einen Amok-Lauf oder Suizid!!!
Ich bin auch Jugendlich, grade 18 Jahre alt, aber scheinbar wurde mir nicht wie den typischen Jugendlichen ins Gehirn Gesch***en!

Antwort
von laserata, 36

Du hast jetzt relativ ausführlich dargelegt, dass du eine Nulpe bist. Danke für die Info.

Antwort
von EIfenstaub, 25

Du suchst Dir Außenseiter raus? - Wozu? 

Ich würde sagen, Du hast keine besonderen sozialen Tage, sondern Du bist insgesamt an den anderen Tagen sozial unterentwickelt. 

Sorry, aber Du hast gefragt...