Alex247 am 13.12.2008 um 22:48 Uhr
Nein
vollimleben am 13. Dezember 2008 22:51 DH!Wer könnte einem Schlossgeist auch Angst machen!LG
wolle59 am 13. Dezember 2008 22:51 hihihi
Jaaaaaahhh!! :-O Die großen Fische vor dem Fenster gehn nicht weg, huhuuu! Glotzen mich an und machen blubb...
MeisterGiesser am 13. Dezember 2008 23:17 Meinste die dicken silbrigen Karpfen mit ihren milchigen Augen? ;-)

Wovor???Wenn keiner da ist,kann mich auch keiner kriegen!
Alex247 am 13. Dezember 2008 23:00 vor dem Axtmörder

Wenn keine Spinne in Größe eines Untertellers von der Decke hängt, dann ja....sonst nie : )
Nachtflug am 13. Dezember 2008 22:53 Okay, bei so einem Kaliber würde ich wohl auch die Feuerwehr rufen, aber gaaanz ruhig.
niniel68 am 13. Dezember 2008 22:54 lol.....gleich habe ich mich selber wieder so geck gemacht, dass ich alle Winkel nach so einem Ungeheuer durchsuchen muss

Ja ,hab ich,
vollimleben am 13. Dezember 2008 22:54 Bei dir verstehe ich das!Hätte ich auch!Denk an Dich!Lg bea!
ganz ehrlich oft. da einer bei uns mal so gegen vier uhr ordentlich an der Tür gerüttelt hat und als das licht an ging schnell abgehaun ist
InsGesicht am 13. Dezember 2008 22:50 uhm...na und?
InsGesicht am 13. Dezember 2008 22:50 besoffne gibts überall
ich denke nich das er besoffen war
InsGesicht am 13. Dezember 2008 23:17 bestimmt wars ein kommunistischer neonazi der von der NASA den Auftrag bekommen hat dich aus Rache zu töten ;-]
Nein,Angst vor dem Alleinsein zu Hause kenne ich gar nicht.
Wieso sollte man dann Angst haben? Wenn Böse Menschen zuhause sind dann sollte man Angst haben.
InsGesicht am 13. Dezember 2008 22:49 z.b. Schwiegermütter Ö.ö
Ehefrauen

nein, ich fühle mich nur manchmal etwas einsam..

Oh, nein! Das ist ja niemand, vor dem ich Angst haben müsste. Und wenn wirklich jemand einbricht, dann wird er es bereuen, denn ich kann ich mich verflucht gut wehren.
nöööööö^^ ich hab ne waffe zuhause :) ist zwar nur schreckschuss aber das kann schon muffen machen
Nein, ich mag es allein zu sein (nicht verwechseln mit "einsam sein")

Ich bin nie allein zu Hause, deshalb habe ich auch keine Angst.
ja sehr,angst vor allem,daß mir keine gescheiten Antworten mehr einfallen

In einem Einfamilienhaus ja, in einem Mehrfamilienhaus nein.

Ich bin ganz gerne mal Alleine,aber ich habe den ganzen Tag das Radio an.

Nie, nur der späte Überraschungsbesuch sollte sich 3 mal überlegen, ob er wirklich noch klingelt...
PSYCHOOOOO
haha^^ was heißt eigendlich immer dieses DH? ich bein neu hier und zerbrech mir schon den kopf was das heißen könnte

wenn unwetter draussen ist, überkommt mir ab und zu so ein gefühl der winzigkeit gegenüber die nature. aber sonst stehe ich mit beiden beine und eine baseballschläger in der hand vor der tür falls...

ja hab ich. weil gerade dann immer komische geräusche kommen
InsGesicht am 13. Dezember 2008 22:51 Das liegt daran dass die vertrauten Geräusche fehlen und dir die natürlichen mehr auffallen
Malkia am 13. Dezember 2008 22:52 Das sind nur die Zähne, die vor Angst klappern.

Nein. Aber welchen Rat suchst Du?
-
Alex247 am 13. Dezember 2008 22:55 Also, irgendwie muss ich Euch ja schon fast bewundern, dass es Euch nicht zu blöd ist jedes Mal die gleiche Gegenfrage zu stellen und jedes Mal den "Ich suche ihn nicht"-Satz anzulassen. Respekt!

Nur bei richtig gruseligen Horrorfilmen. Da denk ich direkt, dass da jemand auf meinem Klo hockt und auf mich wartet
Nöp, du?
Alex247 am 13. Dezember 2008 22:51 Nein, eigentlich auch nicht, aber meine kleine Schwester hat Angst wenn ihre Eltern nicht da sind und will dann immer bei mir schlafen
Nachtflug am 13. Dezember 2008 22:54 Dann lass sie doch, sie ist doch noch ein Kind. Und diese Ängste sind wirklich gemein. Hattest Du das nie?
Alex247 am 13. Dezember 2008 22:58 Doch klar, als Kind schon. Ich lasse sie ja auch und sage ihr immer, dass es keine Monster gibt aber sie glaubt mir nicht;-)
MeisterGiesser am 13. Dezember 2008 23:13 Es gibt aber große Fische draußen vorm Fenster.
MeisterGiesser am 13. Dezember 2008 23:14 monster gibt es!