Bedburdyck am 19.02.2008 um 20:31 Uhr
Möchte meine eMail-Adresse bei GF entfernen. Man kann sich im User-Bereich über Profil ändern in das persönliche Profil einloggen.
Beim Löschen der eMail-Adresse und anschliessendem Bestätigen hängt das Programm.
Need Help!

Du kannst Deine Email-Adresse nicht rausnehmen, sie ist eh nicht öffentlich, aber die Verbindung des GF-Teams zu Dir, um mit Dir in Kontakt zu treten. Lock dich mal aus und schau dann in Dein Profil.

Seh in Deinem Profil keine mail- Adresse. Die, die Du zum Anmelden brauchst, kann nur der Support lesen!
Bedburdyck am 19. Februar 2008 20:45 DH für dich. Problematisch ist nur, dass sich beim Löschen der eMail-Adresse das GF-Programm komplett aufhängt.

Die Email ist glaub ich ein Pflichtfeld und darf nicht leer bleiben!
Aber ändern kannst du sie vielleicht.

Hatte ich auch, habe es immer und immer wieder versucht, irgendwann hat es funktioniert, aber Frage mich bitte nicht wie....
Wenne am 19. Februar 2008 21:07 Leerzeichen in das Feld eingegeben? Manchmal funktioniert das!
ich kann meine E-Mail-Adresse problemlos ändern.
DAs hab ich grad erfolgreich versucht.
Das nur zur Info.

mein eindruck war schon früher mal, dass da ein zeitfaktor eine rolle spielt, also die reingesetzte änderung kommt erst nach einer stunde oder so zur geltung.
Hatte das so verstanden das er die Email Addi in seinem Profil öffentlich hat, ziehe meine unten aufgeführte Antwort zurück.
@Luise, deine Antwort beruhigt mich. DH von mir.