Frage von htc1234alex, 109

Habt ihr mal traurige Status für Whatsapp?

Traurige Status zum Thema Liebe. (Liebeskummer) (können auch sehr traurig sein.)(hab keine freundin momentan)

wäre schön wenn ihr paar schreibt.

Danke Im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 48

Meiner Meinung nach gibt es in vielen Liebesliedern (z.B. von Bushido oder Scenzah) viele solcher Zeilen. 

Hör dir vielleicht einfach mal paar Lieder an, da kann man echt gut fündig werden. Spontan fällt mir jetzt nicht so viel ein D:

"Man braucht kein Grund zu gehen, wenn man keinen hat zu bleiben"

Vllt findest du noch paar gute Zitate :)

Und zum Glück gibt es ein neues Punktesystem. Was hat des für nen Sinn solche Fragen mit so ner sche**e zu beantworten, vor allem mit Capslock. 
Und früher hat man für solche konstruktiven Antworten noch Punkte bekommen.. pff.. 
Wenns euch nicht passt das hier solche Fragen gestellt werden, dann beantwortet sie halt nicht.. 

MfG

Kommentar von Amago ,

https://www.instagram.com/rapupdate.de/

Hier gibt es auch immer wieder schöne Zitate von Rappern. Dann muss man sich die ganzen Lieder nicht anhören :D

Schau halt mal rein :)

Kommentar von htc1234alex ,

danke

Antwort
von einesderkinder, 33

Okay hier sind drei

Keiner weiß wie ich mich fühle und trotzdem sagt jeder er würde mich verstehen.

Manchmal denke ich nur noch, Okay du hast jetzt gewonnen den ich bin am Boden

Ich weine nicht weil ich traurig bin,ich weine weil ich zu lange stark war

Antwort
von Prommor1996, 4

Hey,

jede Menge Status Sprüche für Singles, vergebene und was weiß ich noch für welche Situationen findest Du hier :D : https://www.netzwelt.de/whatsapp/sprueche/152250-whatsapp-sprueche-101-besten-st...

Viele Grüße :)

Antwort
von FelinasDemons, 56

"Liebe den,den du liebst. Hasse den,den du hasst. Aber hasse niemals den, den du geliebt hast":)

Antwort
von MiezeKatzchen, 75

und warum benötigst du das. wenn du traurig wärst würde dir schon was einfallen und wenn du es gar nicht bist solltest du dir deine aufmerksamkeit anderswo suchen

Kommentar von htc1234alex ,

ich frag doch nur. da brauchst du dich garnicht so aufregen!!!!!!!!!

Antwort
von HelloWorldHeine, 27

Mein Kontoauszug... :(

Antwort
von badumtssoff, 48

" Du warst mein Leben, doch in deinem Leben war ich nur ein Kapitel.."

Kommentar von htc1234alex ,

danke. wenigstens einer der mal was zur frage schickt.

Kommentar von htc1234alex ,

ich hab mich in eine andere verliebt. um die gehts ja. das sollte so rüberkommen das die die das lesen merken das ich verliebt bin und auch traurig .

Kommentar von badumtssoff ,

ja bitteschön :)

Kommentar von LisavE1998 ,

ist aus dem Film P.S. Ich liebe dich oder? Mega schön der Spruch *-*