Frage von TimoBimo, 79

Habt ihr mal jemanden eifersüchtig gemacht und brachte es die gewünschte Wirkung?

Hallo ihr,

man hört ja manchmal, dass man jemanden eifersüchtig machen soll, zB seine Liebe oder ein Mädchen/Junge an dem man interessiert ist. Habt ihr das schon mal gemacht und brachte es die gewünschte Wirkung, zB dass sich der/die andere in einen verliebte oder war das Gegenteil der Fall und der/die andere hatte dann keine Lust mehr.

Viele Grüße, euer TimoBimo

Antwort
von konstanze85, 32

Jemanden absichtlich eifersüchtig machen geht meistens nach hinten los. Außerdem ist es arm, wenn man sowas nötig hat.

Ich habe das noch nie absichtlich gemacht, aber unabsichtlich bei meinem Freund und er war dann eben auch eifersüchtig, obwohl gar nichts dahintersteckte.

Lass es lieber sein. Entweder mag Dich der Junge oder er mag Dich nciht. Wenn er Dich mag, wird er denken, dsas Du kein Interesse an ihm hast und wenn er kein Interesse an Dir hat, wird es ihn ohnehin null interessieren.

Antwort
von Lapushish, 37

Um eifersüchtig zu werden muss man ja bereits verliebt oder wenigstens sehr interessiert sein. Wenn jemand kein Interesse hat, klappt das nicht.

Antwort
von bastidunkel, 43

Bisher immer. Die Mädels, die ich los werden wollte, habe ich eifersüchtig gemacht. Danach haben sie immer Schluss gemacht.

Kommentar von meinerede ,

Feigling. Außerdem neh´m´ich Dir nicht ab, dass sich die Mädels eifersüchtig machen ließen. :)

Kommentar von bastidunkel ,

Mädels lassen sich sehr leicht eifersüchtig machen.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

zu 1., ja!

zu 2., nein!

Antwort
von Virginia47, 17

Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.

Antwort
von Peil0rd, 27

Gemacht ja, gewünschte Wirkung ja

Antwort
von tiktus, 39

Ich denke auch, wenn, dann bringt es nur was um denjenigen loszuwerden.
Was willst du damit den erreichen? 
Fakt ist, der oder diejenige wird dir nicht mehr vertrauen, musst du wissen ob du das möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community