Frage von Animefanboy88, 66

Habt ihr mal gesehen das irgendwie sowas wie Magie funktioniert?

Also ob ihr mal sowas gesehen habt oder so

Antwort
von Slatkimeda, 13

Ja habe ich! Jede Nacht ist dieses etwas in meinem Haus in meinem Land rumgelaufen. Ich konnte von den lauten Schritten nicht schlafen. Es fing so 2 Uhr an bis 4 oder 5 Uhr morgens. Es hat am Fenster geklopft und es ist auf der Terasse gelaufen die schritte waren sehr laut. Ich habe dann überall Mehl auf den Boden gestreut und habe am nächsten Morgen Spuren gesehen. Von einem Vogel, Katze von Puppenfüsse und von einem Schwanz mit Stacheln. Das alles war im Zimmer wo Fenster und Türen verschlossen waren. Ich habe einmal eine weissen Schatten am Fenster gesehen der Schatten war ein grosser breite gebauter Mann mit einem Hut und einem Mantel. Jahre später erfuhr ich das es schwarze Magie war. 

Antwort
von Mysticum, 32

Ja habe ich. Entweder weil ich selber schon mal einen Zauber machte und dieser funktionierte oder weil ich die Auswirkungen der Magie anderer Personen erlebt habe.

Kommentar von Hope79 ,

Mysticum..schau doch bitte mal wieder im esoforum vorbei,ich brauche deine seelische Unterstützung :( lg hope(less)

Antwort
von wandelnderwind, 49

Nein, da es satanisch ist, will ich nichts davon wissen. Lass dich nciht verführen.

Kommentar von SalMor ,

Nicht jede Art von Magie ist Satanismus!

Kommentar von Mysticum ,

So ein Schwachsinn. Es gibt viele Arten von Magie, schwarze, weiße und alle Farben dazwischen. An sich ist Magie neutral, nur der Ausführende bestimmt die Farbe.

Kommentar von Daelyria ,

Farbmagie würde diese Magie heißen und SalMor hat recht.  und  nein man führt nicht nur Farben aus. Man kann alles erdenkliche Kontrollieren . Doch dafür benötigt man viel Energie . wenn du nach 2 Stunden nicht angestrengt bist hast du auf alle fälle mehr Energie als ich . Man kann auch bzw. das Feuer oder andere Elemente kontrollieren oder sogar wie ich es verscuhe zu lernen sofern ich aus dem Anfänger Level raus bin . Bin ich mit den Runen dran aber nicht nur das Futhark und hört nicht immer auf das was Bücher euch sagen den nicht alles dadrin ist wahr !

Antwort
von SalMor, 27

Gesehen nicht, aber gespürt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community