gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habt Ihr mal ein Tipp wie ich meinem Sohn das "Rausgehen" schmackhaft mache?

gefragt von Lonika am 13.06.2008 um 9:46 Uhr

Mein Sohn ist 11 Jahre und am liebsten drinnen, egal was für Wetter. Das geht gar nicht mehr. Seit Kumpel und er sind da voll gleich, wissen nicht was draußen anfangen. Habt Ihr Tipps wie man den Beiden, das Spielen draußen schmackhaft machen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6539)
Spielen (153)