Frage von Puddingpech, 73

Habt ihr Makeup bzw Beautytipps auf die ihr schwört?

Ich weiß, auf YouTube usw gibt es sehr viele Tipps und Tricks aber ich denke mir manchmal sind die unnötig....;) Ich suche Tipps auf die ihr schwört und eure Routine ergänzt. Interessiert mich einfach :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 14

Pflege:

  • Nur milde, unparfümierte Produkte nehmen, keine "Naturkosmetik"!
  • Zur Gesichtsreinigung (und zum Haarewaschen) verwende ich unparfümierte Intimwaschlotion (Jessa extra sensitiv von dm). Die hat einen sauren pH-Wert, das liebt die Haut.
  • Mildes chemisches Peeling mit BHA, jeden Tag.
  • Täglich Lichtschutz verwenden, ohne Ausnahme. Allermindestens LSF 15, besser mehr.

Make-up:

  • Auf den eigenen Farbtyp achten.
  • Niemals blauen oder grünen Lidschatten verwenden.
  • Rouge gibt Frische, ob man Foundation trägt oder nicht. Mein "Minimal-Make-up" ist Mascara und Rouge.
Antwort
von Greta1402, 58

*Kokosnussöl mit Zucker vermischt benutze ich als Peeling in der Dusche und hilft super .
*Kokosnussöl über Nacht in die Haare .
*Zucker und Honig als Lippenpeeling
*Vaseline lässt Augenbrauen und Wimpern wachsen und hilft auch bei Dehnungsstreifen .

Kommentar von Puddingpech ,

Ist es egal welche Vaseline man benutzt oder worauf muss achten?

Kommentar von Greta1402 ,

Ist egal .

Kommentar von Puddingpech ,

Okay vielen Dank

Antwort
von EDMlove16, 42

-Charlotte Meentzen Produkte gegen Pickel/unreine Haut
-Puder auf die Wimpern vor der Wimperntusche, dann wirken sie voller und länger
-Mizellenwasser zum Abschminken
-Kokosnussöl über Nacht in die Haare, danach ausspülen für schöne Haare
Ist zwar kein Tipp, aber auch mal teurere Produkte auszuprobieren lohnt sich (Bsp.: Hoola Bronzer-Benefit, ABH- Eyebrow Pomade, MAC)

Antwort
von FranzisWelt, 11

Also ich gebe immer Vaseline über Nacht auf meine Wimpern, da sie dann weicher und länger sind. Meine Freundin hat sogar mal einen Monat lang einen Test gemacht bei dem sie dasjeweils über Nacht nur auf einem Auge gemacht hat und man hat mir gerade den unterschied erkannt:)

Antwort
von LeoMiara, 37

Abends abschminken, dann mit der Kaufmanns- Creme einschmieren (gibts bei DM und so bei den Babysachen, türkisne Blechdose) dann Babypuder drauf!
Die Haut klebt nicht und meine Haut is rein wie ein Babypopo also wenns mir Mal morgens nicht zum Schminken reicht: auch nicht so schlimm :)

Antwort
von missungewiss313, 24

Totes Meer Salzpeeling von Balea gegen raue Haut, hilft auch bei trockenen Ellbogen und Hornhaut an den Füßen. Und falls du vom Rasieren Pickelchen bekommst, guck dir bei Youtube Sugarwaxing an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten