Habt ihr Mädchen unter uns das gleiche Problem, bzw. Tipp dieses zu "vermeiden"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du warst eben sehr erregt. Das ist doch gut. das zeigt, dass es dich anmacht. Peinlich ist sowas nicht, denn es ist eine normale Sache. Gehe locker damit um, wenn er mal die Finger zwischen deinen Beinen steckt, wird er es als Kompliment empfinden, dass er dich so heiß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasi1999
10.04.2016, 18:03

Wir sind noch ziemlich jung (15,16) und ich glaube auch, dass das sowohl meine und seine ersten richtigen Erfahrungen sind.

0

benutze Slipeinlagen, die kann man dann ja wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasi1999
10.04.2016, 18:00

Meinst du nicht, dass das beim "intimer" werden, nicht ein bisschen unangebracht ist? :/ ich hab da so meine Zweifel

0

Das ist doch kein Problem, ein Problem wäre es eher wenn es anders wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das überhaupt nicht problematisch, immerhin zeigt es ihm ja auch, dass es dir Spaß macht ;-)

Du könntest Slipeinlagen benutzen, falls es dir trotzdem sehr unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast Du denn Angst? Dass er merkt, dass Du ihn richtig toll findest und Dein Körper entsprechend reagiert? Was soll er denn bitte sagen? Du kannst Dich ja zwischendurch trockenlegen, doch er... Was er sich wohl fragt, wenn er eine Erektion durch einen Kuss alleine bekommt und Du es merkst? Es ist doch so schön und Du musst Dich doch nicht dafür schämen, dass Dein Körper Deine Gefühle zum Ausdruck bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasi1999
10.04.2016, 18:39

Ich weiß doch auch nicht. Es sind halt meine ersten richtigen Erfahrungen und ich hab halt auch so viele komplexe mit meinem Körper. :/

0

Oh, das kenne ich nur zu gut... 

Eigentlich ist es ein Kompliment, und es sollte ihn nicht stören. Persönlich habe ich auch noch nie erfahren, dass es einen Mann gestört hat. 

Kannst aber trotzdem immer ein Ersatzslip dabeihaben, mache ich mittlerweile immer, man weiss ja nie was passiert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung