Frage von MCLJT, 72

Habt ihr lustige Macken?

Ich z.B. muss immer meine Lautstärke am Fernseher oder so auf eine ungerade Zahl stellen :D Ich schreibe gerade an einer Hausarbeit, wofür ich das vielleicht gebrauchen könnte. Also haut raus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 120grammButter, 47

Ich finde mit Butter läuft alles geschmeidiger.
Hab ich mal einen schlechten Tag, dann mach ich mir ein Butterbrot und alles ist dann in Butter.


Antwort
von LovelyShiba, 33

Ich habe eine Gutefrage.net Macke ^^

Verbringe meist lange Zeit da, wenn ich dann sage: "keinen Bock mehr, jetzt geh ich 2 Stunden nicht rein. Was passiert? Ich gehe aus der Seite & bin nach paar Min wieder drauf :D

Das ist auch der Fall bei Musik:
Ich höre ein Bestimmtes Lied vielleicht 2x in 20 Minuten, sage dann: "kriegt man ja schädelweh, ich hör was anderes." Was mache ich? Ich muss genau dieses Lied anmachen. XD

Antwort
von Konvex, 36

ich hör den ganzen tag hardtekk und wackel wie ein bekloppter in meinem pc stuhl rum haha.... oder ich kann zB nur einschlafen wenn ich jemanden reden höre... also fernsehr oder pc ^^ totale ruhe da dreh ich durch

Antwort
von elli1996, 46

wenn ich alleine zuhause bin muss entweder der Fernseher oder das Radio laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten