Frage von xXxoxo, 62

Habt ihr lustige Ideen für imaginäre Haustiere?

Nach dem Motto:

In diesem Käfig lebt eine Bakterie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von germane22, 43

Ein Flusen-Pferd. Da müsst ihr aber immer ganz leise sein, damit sich diese sehr, sehr kleinen und scheuen Tierchen sich zeigen. Sie können quasie überall in der Wohnung leben. 

Gruß

PS: oder der klassische Schweinehunf^^

Antwort
von Spuky7, 41

In diesem Käfig schläft der Alwimanak! Bitte nicht aufwecken, der kreischt sonst.

Antwort
von ninjaunicorn, 20

Ich hab einen kadraten, is aber auch sehr scheu und kommt nie raus wenn Besuch da is!