Frage von susa222, 31

Habt ihr Literaturempfehlung für Objektorientiertes Programmieren (Java)?

Die Grundlagen in Objektorientiertem Programmieren beherrsche ich schon. Damals hatte ich das Buch "Java von Kopf bis Fuß" von O'Reilly gelesen. Es hat mir sehr geholfen.

Falls jemand ein oder mehrere Bücher mir empfehlen kann, würde ich mich sehr darüber freuen. Es ist für mein Studium. Am Anfang des Semestern frag ich aufjedenfall auch nochmal meinen Prof. ;) Auch auf andere Tipps (Links,Tutorials) freue mich sehr.

Ich suche ein/mehre verständliche Bücher für die folgenden Themen:

  • Dynamische Strukturen (Listen,besonders: Linked/doublelinked List, Bäume)

-Generische Datentypen

-Input/Output (Streams, Filter)

-Threads

-SW-Patterns

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von Maximathicus, 20

Schau mal beim rheinwerkverlag nach! Die haben super Bücher

Kommentar von DeltaX2111 ,

Ja kann ich auch nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community