Frage von cloud223, 54

Habt ihr Liederempfehlungen für mich?

Hallo :-) Welche Lieder im Bereich Hip Hop& Pop (auf Englisch) könnt ihr mir empfehlen? (Ich höre eigentlich querdurch alles von Coldplay über Kid Ink, Ariana Grande, ...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EchoesOfSilence, 22

Ariana Grande - Into You

Kommentar von cloud223 ,

Das Lied liebe ich <3

Antwort
von LucaWand, 11

The Ocean von Mike Perry oder Faded von Alan Walker

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 17

Aus dem Popmusik-Bereich:

DAVID BOWIE - "New Killer Star"

Antwort
von JoachimWalter, 4

Absolute Beginners

Antwort
von SKM07, 18

Greenlight von Pitbull 

Antwort
von THEMAN2198, 13

sia, cheap thrills

jason derulo, get ugly

justin timberl(eak?), sunshine in.my pocket

albatroz(kp von welchem sänger

dont let me down

Antwort
von frag911, 16

Jayz Big pimpin'

Antwort
von THEMAN2198, 10

sia, cheap thrills

jason derulo, get ugly

justin timberl(eak?), sunshine in.my pocket

albatroz(kp von welchem sänger