Frage von Roksana17032004, 5

Habt ihr lieblings tee sorten?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kilkenny4me, 4

Roibusch Vanille :-)

Ansonsten Earl Grey mit Zitrone

Antwort
von seabird63, 5

Warum fragst du denn? Willst du besonders schmackhafte Teesorten kaufen? In Bioläden bekommst du Biotee z.B. Yogi-tee, die sind sehr stark im Geschmack. Grüner Jasmin Tee und der mildere weisse Tee ebenfalls. Bei Grünem Tee aufpasse und nicht zu lange ziehen lassen, sonst wird es bitter.

Kommentar von Roksana17032004 ,

danke. :)

Antwort
von Andracus, 2

Brennessel-Zitronengras, Schwarztee mit ordentlich Milch

Antwort
von wattepads, 3

Spanische Orange + Honig

Antwort
von padalica, 3

Klassiker : Fenchel und Kamillentee

Antwort
von Antje75S,

Ich versuche immer Tees zu trinken ohne Aroma.
Ich traue diesen Geschmacksstoffen nicht so.

Mein Lieblingstee ist grüner Jasmin.  

Antwort
von reggaeclicker, 3

brennessel  tee aus dem garten ;)

Antwort
von xxTOxx, 4

Derzeit Heidelbeere-Hollunder :)

Antwort
von Siggy, 3

Ja - RenTee