Frage von JaniLove03, 29

Habt ihr leckere Dips, Irgendwelche Spiese oder etwas anderes zu einem Brunch, wenn ja bitteit Rezept (Wenn ihr habt Bild) freue mich über Antworten?

Antwort
von Him6eere, 19

Thunfisch-Philadelphia-Dip

- Pro Person 1 Dose Thunfisch in Öl
- Je Dose Thunfisch 2 Becher Philadelphia Frisch
- 1 Knoblauchzehe
- Salz und Pfeffer
- Ein wenig Oliven- oder Sonnenblumenöl

Kommentar von JaniLove03 ,

Dankeschön für die nette antwort:)

Kommentar von Him6eere ,

Sehr gerne! :) Auch sehr lecker und schnell gemacht:

http://www.heimgourmet.com/finger-food-rezepte.htm

Diese Rezepte habe ich fast alle schon gemacht und sie gehen superfix.

Kommentar von JaniLove03 ,

Was findest du davon am Besten? :)

Kommentar von Him6eere ,

Die Lachsröllchen und das Mozarella-Käse-Pizzabrot fand ich am Leckersten.

Was aber auch immer geht, sind die ganz klassischen Fingerfood-Gerichte wie Käsespießchen oder Minibockwürstchen oder Tuc-Cracker mit leckeren Dips. :)

Antwort
von bbmob07, 16

Hi,

mach Pfannkuchen, diese dann mit Frischkäse bestreichen, mit Schinken (Koch oder Roh) belegen und fest rollen.

Diese Pfannkuchenrolle dann entsprechend in ca. 2 - 3 cm dicke Scheiben schneiden. Ist super lecker.

Gruß

Kommentar von JaniLove03 ,

Vielen vielen lieben dank, wenn du noch mehr Sachen hast kannst du mir das gerne sagen, würde mich freuen, hier bekomme ich wenigstens nette Antworten gegesatz zu meiner andereN Frage. Dankeschön 😚

Kommentar von bbmob07 ,

Was mir gerade noch einfällt... Wir machen zu Hause auch öfter kleine Paprika (die heißen glaub ich Zwergpaprika o. Snack-Paprika) mit Frischkäse gefüllt.

Dazu einfach die Paprika waschen, den Deckel abschneiden und mit einem kleinen Löffel das weiße Innenleben und Kerne auskratzen. Dann einfach Frischkäse reinquetschen.

Ist zwar ein bisschen Arbeit aber lohnt sich.

Lasst es euch schmecken :-D

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten