Frage von MilaWunderkind, 40

Habt ihr kreative und miese Ideen zu dem Spiel "Wenn ich du wäre", von Circus Halligalli,?

Wir wollen mit zwei Kumpels nach Berlin fahren und dort "Wenn ich du wäre" spielen. Da die beiden sehr kreativ dabei sind, sich gemeine Dinge auszudenken, wollen wir sie diesmal auf gleichem Niveau zurückschlagen. Habt ihr gute Ideen, die am besten kostengünstig und nicht auf Kosten der anderen Passanten sind? Wir wären euch sehr dankbar :D

Antwort
von PeterKremsner, 32

In die Polizeistation gehen und fragen ob sie Drogen kaufen wollen

Antwort
von betterwithyou, 2

Dinge anlecken, Menschen anrempeln und was lustiges dazu sagen,... öffentlich einstrullern,... zu einer Person gehen und erklären warum man weint. Ein Haar von jemandem holen.. in einer anderen Sprache jemandem um ein Foto bitten. randalieren,...oben ohne rumrennen..

Antwort
von Feuerherz2007, 28

Geht als lebende Kondome, bunt angemalt und oben mit Propeller, das passt nach Berlin, dort seid ihr die unangefochtenen Knallköpfe des Jahres!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community