Frage von Liebeskummer661, 36

Habt ihr Kleidungsstücke im Kleider Schrank die ihr nie an hattet :D?

Ich habe eben in mein Kleiderschrank nachgeschaut und mir ist aufgefallen das ich voll viele Sachen habe die ich noch nie angezogen habe:D
Wie ist das bei euch :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hallo :)

Eigentlich habe ich (m, 25) keine Klamotten, die ich echt noch nie angehabt habe... höchstens 'nen paar Krawatten aus Opas Erbmasse, die ich bisher noch nicht getragen habe. Aber Hemden, Shirts, Hosen usw., die ich noch nicht trug, habe ich nicht.

Antwort
von Chumacera, 7

Ich habe einen schicken Rock und passende Schuhe im Kleiderschrank, die ich noch nie angezogen habe. Ich habe das vor ein paar Jahren für eine Hochzeit gekauft, konnte dann aber nicht hingehen, da ich krank geworden war.

Seither hat keiner aus der Bekanntschaft mehr geheiratet, eigentlich war das im Freundeskreis eh so ziemlich die letzte anstehende Hochzeit, so langsam kommen schon eher wieder die Scheidungen...

Deshalb hatte ich keine Gelegenheit mehr, die Sachen anzuziehen und einen anderen passenden Anlass gab es seitdem auch nicht.

Antwort
von Smudo1284, 17

ja ich habe auch genug sachen, die ich nie angezogen habe.

die sachen im kleiderschrank, die ich immer anziehe, sind überschaubar.

ich habe total viele sachen schon in die kleidersammlung entsorgt, habe schon paar male die letzten wochen 5 oder mehr säcke weggeworfen und da kann noch mehr von weg.

das was ich wirklich trage, sind von den sachen die ich habe, 2 maschinen wäsche voll :D

Antwort
von mira17, 13

Für mich ist es eine Sucht Kleider zu kaufen 😂 Meine Kleider haben sogar noch Etiketten dran bei mir 😂

Antwort
von osna97, 14

joa schon oder Sachen die man ganz selten mal anhat. Oder Sachen die einem nicht mehr wirklich passen. Hm ich könnte mal wieder ausmisten ... :D

Antwort
von xNOTxVIPx, 19

Hi, ja;)

LG;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community