Habt ihr jüngere Geschwister wenn ja was macht ihr wenn die frech zu euch werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ignorieren oder so tun als hätte mich das wirklich seeeeeehr verletzt:,) da mach ich ein kleines Schauspiel, lasse paar Tränen fließen und fertig. Ich Mädchen (15)-er (9)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sogar 3 jüngere Schwestern :D und die gehen einen richtig auf die Nerven. Es kommt drauf an was die machen. Ich schreie die dann an und dann sind sie auch still. Wenn sie jedoch immer weiter machen und ich schon mehrmals anschreien muss und die immernoch nicht aufhören hau ich die auch. Bin der einzige Junge hier haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEierSalat0
01.11.2015, 20:49

Und wir alt bist du und deine 3 klenen Schwestern? :D wenn ich das natürlich fragen darf;-)

0
Kommentar von TahaAydogan
01.11.2015, 20:52

Ich selbst bin 14 und die sind 12,10 und 8

0
Kommentar von DerEierSalat0
01.11.2015, 20:54

Du musst gut auf sie aufpassen AUF ALLE 3!:D

0
Kommentar von TahaAydogan
01.11.2015, 20:56

Ja bin hier der Boss wenn jmd bei denen Stress macht hab ich auch keine Gnade :D (für mich sind backpfeifen sehr gute und effiziente erzieherische Maßnahmen^^)

0

Backpfeife, Rückhandschelle, Faust, In den Mund Furzen,

oder

einfach ignorieren und mit Worten regeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Vorbild sein und zeigen, dass freches und unfaires Benehmen einen großen Nachteil haben kann. Belohnen, wenn sie sich gut und fair behnemen. Man muss ihnen zeigen, dass Freundlichkeit einen großen Vorteil hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung