Frage von Ladylight10, 32

Habt ihr irgenwelche Tipps?

Hallo, Ich spiele Fussball. Heute habe ich gleich ein Spiel. Doch es wird 33 C in der Sonne. Es ist einfach so heiß. Ich kann das spiel nicht absagen. Möchte ich auch nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das durchhakten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wecker333, 11

Auf jeden Fall viel Trinken und ab und zu mit Wasser und einem feuchten Handtuch kühlen. Und dran denken: Der Gegner hat die gleichen Probleme .)

Antwort
von Manthis47, 28

Zwischen durch sehr kaltes wasser auf die adern laufen lassen

Antwort
von DomiKay, 9

Den Schiri vor dem Spiel bitten, alle 20 min eine Trinkpause zu machen. Bei 33 Grad ist er dazu sogar verpflichtet. Ansonsten viel Trinken und in den Pause im Schatten aufhalten!

Antwort
von TimeosciIlator, 13

Mach am besten den Torwart. Da braucht man sich nicht so viel bewegen... --> http://www.dercartoon.de/images/joomgallery/details/fussball_cartoons_8/torwart_...