Frage von Sepomatic99, 31

Habt ihr irgendwelche verbesserungs vorschläge?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

das ist was ich mir holen möchte

will auch die cpu leicht übertakten

könnt ihr bitte schauen ob irgendetwas nicht kompatible ist oder irgendwas fehlt?

habe auf ssd und laufwerk bewusst verzichtet weil ich das nicht brauch

Antwort
von soiza1000, 31

Sollte alles passe, doch ich epfehle dir einen intel prozessor und kein Netzteil der system power serie, die kommen mit den peaks der Grafikkarte nicht so gut zurecht

Kommentar von Sepomatic99 ,

welches netzteil würdest du vorschlagen sollte nicht mehr als 50€ +-5 kosten

die intel prozessoren sind mir zu teuer für die leistung die sie liefern das ist ja nur ein budget pc

Kommentar von soiza1000 ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ist zwar 100€ teurer aber um WELTEN!!!! Besser, und komm jz nicht mit den kann man nicht Übertakten, denn das Brauchst du bei einem Xeon E3 (billigerer i7 da er keine Grafik integriert hat) nicht!

Antwort
von Sparkobbable, 16

Hol dir lieber nen Intel prozessor. Hat viel mehr Leistung als so ein schlechter amd Prozessor

Kommentar von Sepomatic99 ,

wie gesagt die kosten viel mehr und haben nicht viel mehr leistung außerdem sind die meisten nicht übertaktbar

Kommentar von Sparkobbable ,

Erstens haben die vielmehr Leistung. Zweitens hat Leistung halt seinen preis

Antwort
von suppenkoenig, 14

Die CPU bremst die Grafikkarte aus. Ausserdem ist das Netzteil nicht wirklich gut.

Kommentar von Sepomatic99 ,

und was soll ich statt dessen nehmen ?

Antwort
von playzocker22, 13

Ne 200 euro grafikkarte aber nen 50 euro prozessor? Das läuft so definitiv nicht

Kommentar von Sepomatic99 ,

aber das ist ja nicht irgendein prozessor sondern ein 4*3,80 ghz der auch noch übertakt bar ist

Kommentar von playzocker22 ,

Man darf nicht nach ghz und der anzahl an kernen gucken. Der prozessor ist müll. Selbst ein FX 6300 kann von nem i3 4170 geschlagen werden und das ist ein dualcore mit hyperthreading

Antwort
von pa24win, 21

Ich wūrde lieber einen etwas teueren fx 6300 oder ein pentium g3258

Kommentar von Sepomatic99 ,

aber der fx 6300 hat doch 6 kerne und ich will ja nur zocken und spiele nutzen in 90 % der fälle doch eh nur 4 Kerne

und den pentium kann ich nicht übertakten und der hat nur 2 kerne

Kommentar von pa24win ,

pentium kannst du übertakten trotz 2 kerne ist der aber mega in single core

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten