Frage von csgotyp, 27

habt ihr irgendwelche tipps zum schnell zunehmen?

ich bin sehr dünn, aber habe spaß am trainiren aber ich kann natürlich keine muskeln aufbauen wenn ich zu dünn bin

Antwort
von Vivibirne, 2

Ja klar gibts die. 2 kilo gemüse ist genauso viel wie 2kg reis, aber 2kg reis sind effektiver fürs zunehmen als gemüse welches nur aus wasser besteht ;-) grob gesagt.
Also iss Kohlehydrate. Dieser plan hilft:
Morgens Haferflocken mit milch und nüssen dazu banane
Snack nüsse und ein glas milch
Mittags rahmgemüse mit Fischstäbchen und erbsenreis, dazu wenn man mag: mayo, ketchup...
Nachtisch beispiele:
10 Schokobons
3 raffaelo/ rocher
1 stange giotto
3 balisto
3 kugeln eis
1 stück kuchen/ plunder/ torte
Kaiserschmarren, Pfannkuchen, muffins, brownies, pancakes dazu n glas mich
Nachmittags: ein glas milch/ kakao/ Buttermilch
Abendessen: Omelette mit käse dazu paar tomaten, eine Scheibe Vollkornbrot und belag zb butter 
Abendsnack: nüsse / milch/ oder ein shake aus banane Honig Haferflocken und milch.

Antwort
von RoentgenXRay, 14

Iss so viel wie vorher und nimm zusätzlich Eiweißshakes.

Kommentar von Wurmschen ,

Die Eiweißshakes würde ich weglassen.

Kommentar von Wurmschen ,

Versuch jeden Tag 3000+ (ja, du liest richtig) Kalorien zu dir zu nehmen. Nach einiger Zeit schraubt dann dein Körper den Stoffwechsel hoch und du willst auch mehr essen.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Du meinst Kilokalorien, nicht Kalorien.

Mit 3000 kcal wird er nur wabbelig. Mit fettfreier Muskulatur hat das nichts zu tun. Die benötigten Extrakalorien kommen schon vom Shake. Die sind allemal gesünder als sich tonnenweise Fleisch aus Massenhaltung oder Bohnen reinzudrücken.

Kommentar von Wurmschen ,

Ich meine kcal. Er ist eindeutig Hardgainer und Ectomorph, da braucht er die Energie. Shakes haben Nebenwirkungen, so wie alle Chemikalien.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Na dann kann mam ja vom Glück reden, dass diese Shakes nur Filtrate aus Milch sind und somit keine chemischen Produkte. Welchen Schaden du diagnostiziert würde mich interessieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten