Frage von madamee1, 98

Habt ihr irgend welche Tipps für schönere Locken?

Ich habe eigentlich von Natur aus locken da ich viel mit dem Glätteisen arbeite sind sie aber nicht mehr so gelockt wie damals und glänzen nicht mehr so jetzt meine Frage habt ihr Tipps wie ich sie schöner hinkriege? Bzw Pflege Produkte was sie mehr lockig und sprunghafter macht?
Die locken auf dem Bild finde ich z.B sehr schön 😊

Antwort
von ClaudiKloss, 43

ich kann dir empfehlen, nicht mehr mit dem Glätteisen zu arbeiten, da du dir dadurch deine Haarstruktur kaputt machst. Wasche deine Haare ganz normal mit einem Shampoo und mit einer Spülung und föhne sie mit einem Diffusoraufsatz. Dadurch bleiben deine Haare lockig. Also Pflege kann ich dir die Produkte von Kerastase empfehlen. Gibt es in der Drogerie und ansonsten auch bei manchen Friseuren :) 

Liebe Grüße 

Antwort
von dilln, 36

Versuch es doch mal mit schaumfestiger und versuch nicht so oft mit dem glätteisen zu arbeiten da es schon sein kann das die locken schwacher werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten