Habt ihr irgendwelche rituale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der regelmäßige Tagesablauf unter der Woche war bei uns ein Ritual, kann man sagen, als die Kinder noch klein waren.

Das regelmäßige Aufstehen / ins Bett gehen mit Sandmännchen anschauen, Zähne putzen, Geschichten vorlesen, Gute-Nacht-Kuss geben, kuscheln.....

Das gemeinsame Kochen und Essen, Hausaufgaben, Unternehmungen, vor allem am Wochenende mit der ganzen Familie zusammen, war ein unbedingtes MUSS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkerfant
29.09.2016, 22:16

Danke für den Stern.

0

Ja, jeden Abend um 19 Uhr essen,

jeder darf sich an seinem Geburtstag das jeweilige Lieblingsessen wünschen,

Raclette an Weihnachten und Fondue an Silvester.

An Ostern Maultaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Sauerbraten an Heilig Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung