Frage von Gruemmi, 26

Habt ihr irgendwelche Mittel oder Tricks gegen Übelkeit?

Hallo! Mir geht es seit ungefähr zwei Wochen so, dass mir morgens extrem schlecht ist, an zwei Tagen sogar so sehr, dass ich mich übergeben musste. Mir geht es eigentlich den Rest des Tages gut, mal abgesehen von leichten Kopfschmerzen, nur am Morgen kann ich zum Teil noch nicht mal mehr gerade laufen, weil mir so schwindelig ist. Jetzt ist meine Frage: Wisst ihr warum das so ist, oder habt ihr irgendwelche Mittel dagegen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzwaldLea, 13

Hallo Gruemmi, 

man kann immer nur spekulieren und das bringt absolut nix. (meist denkt man bei Übelkeit am Morgen gleich an Schwangerschaft, doch vielleicht bist Du ja männl., Schmunzel)

Würde Dir sehr empfehlen, Deinen Arzt aufzusuchen, denn man sollte solche Sachen schon ernst nehmen. Auf jeden Fall viel trinken

  • Wasser oder
  • Tee

Aber bitte geh' zum Doc, denn die Ursachen müssen abgeklärt werden.

Wünsche Dir baldigst "Gute Besserung".

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

... Dankeschön ...

Antwort
von Sockeflocke2003, 12

Hatte so was wegen meinem Wachstum auch ist aber mit der zeit weg gegangen

Mir halfen da immer Karotten sehr gut :)

Gute besserung

Antwort
von Adrian1228, 16

Geh am besten einfach mal zum Arzt ... Wie alt bist du den?  Kann auch an deinem Wachstum liegen ich hatte so etwas auch mal ... 

Kommentar von Gruemmi ,

Ich bin 14 geworden, kann also sein.

Antwort
von DubskyAnswers, 18

Einen Arzt aufsuchen kann nicht schaden